AUSSTELLUNG „GEDANKENBILDER“ rund um das CVJM-Schwebebahnbistro

Anlässlich des Jubiläums der CVJM-Bildungsstätte Bundeshöhe wurde die Ausstellung “Gedankenbilder” auf unserem Gelände installiert. Sie steht bis zum 6.06.2018 noch allen Besuchern offen.

Der Künstler
Markus Spingler, Jahrgang 1969, Familienvater, Organisations- und
Prozessmanager, Foto-Coach (www.admenton.com) und Künstler

Als Organisations- und Prozessmana ger im IT-Bereich arbeite ich in einer schnelllebigen Branche. Ungefähr alle 18 Monate veraltet die Hälfte des Wissens und wird durch Neues ersetzt. Diese Welt ist auf die Zukunft fokussiert und für die Gegenwart bleibt oft zu wenig Zeit. Aber es ist auch eine spannende Welt, die Raum und Chancen bietet Neues zu gestalten.
Für mich ist es immer wieder entscheidend Stille zu suchen und durch die Konzentration auf den Augenblick zur Ruhe zu finden. Mit dem Projekt „Lyrimage – Kunst der Stille“ möchte ich Menschen einladen, selbst den Schatz der Stille zu entdecken, Augenblicke bewusster wahrzunehmen und dadurch neue Perspektiven zu finden.

 

www.lyrimage.de